Grias di!

 

Wir freuen uns, wenn Du ein paar Tage (oder gerne auch ein bisserl länger) bei uns in der Griawanghütt'n verbringen willst.

Hier ist das Hüttenleben ursprünglich. Ohne den gewohnten Komfort, reduziert auf das Notwendigste, kann man bei uns naturnah sehr gut entspannen und sich erholen..!

  

Uns macht es immer wieder glücklich, wenn wir sehen oder lesen, wie zufrieden und erholsam unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Die Berge sind für uns Entspannung pur, eine gute Möglichkeit, sich immer wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren und die Seele baumeln zu lassen. 

  

Die Griawanghütt'n haben wir so eingerichtet und ausgestattet, dass wir uns wohl fühlen - wir hoffen, Dir geht es genauso.

Sollten wir Dir mit irgendetwas behilflich sein können, so sind wir jederzeit gerne für Dich da!

  

Kirsten & Marcus 

 


Melde Dich gerne bei uns!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.