Hütte

Die Griawanghütt'n steht schon einige Jahre am Berg. Nun ganz neu renoviert lädt sie ein, ein paar Tage in einer wunderbaren Umgebung zu verbringen. 
Ausgestattet mit allem was es zum Hüttenleben braucht: In der Stube mit Küche findet sich neben einem traditionellen Ofenherd auch 2 elektrische Kochplatten und einen offenen Kamin. Auch fließendes Wasser gibt es im Haus - allerdings in der Küche nur kalt. Warmes Wasser gibt es dafür im Bad (mit WC) zum Waschen und Duschen. 
Im Schlafraum unter dem Dach, den du über eine Treppenleiter erreichst, gibt es zwei Doppelbetten (je 140x200), ein Doppel-Hochbett (140x200) und ein Matratzenbett (90x200). Bettwäsche/Schlafsack und Handtücher müsst ihr bitte selbst mitbringen und bei Abreise ist auch die Endreinigung selbst zu erledigen. Putzmittel und Staubsauger sind aber da, und wenn alle zusammen helfen, geht das auch recht fix! Eine Grundausstattung in der Küche ist da mit Essig/Öl, Zucker, Tee und einigen Gewürzen. Für's Bad habt ihr Toilettenpapier und einen Fön schon vor Ort.

Auf der großen Terrasse ist von Yoga am Morgen, Grillen am Abend oder einfach nur die Aussicht genießen vieles möglich. 

Kumm' eina...